Kundenbewertungen

1 2 3  weiter »
Handfessel Essential

Handfessel Essential


02.10.2017 - Toller Artikel
Ich habe zum zweiten Mal etwas bestellt und auch dieses Produkt überzeugt. Die Handfessel ist sehr gut verarbeitet und ist eine schöne Ergänzung für den Lustgewinn. Die Schnallen sind belastbar und auch der Karabinerhaken lässt sich gut einklinken (und auch wieder lösen). Am Handgelenk sitzen die Fesseln gut, sie fixieren tatsächlich sehr, ohne dabei aber einzuschneiden. Sie sind angenehm gepolstert und das Leder ist sehr weich. Ich/Wir können den Artikel nur empfehlen.
Fußfessel Essential

Fußfessel Essential


02.10.2017 - Sehr empfehlenswert
Die Fußfessel war das erste Produkt, dass ich hier bestellt habe und es hat mich/uns sehr überzeugt. Die Fußfessel ist sehr gut verarbeitet und ist eine schöne Ergänzung für den Lustgewinn. Die Schnallen sind belastbar und auch der Karabinerhaken lässt sich gut einklinken (und auch wieder lösen). Am Fußgelenk sitzen die Fesseln gut, sie fixieren tatsächlich sehr, ohne dabei aber einzuschneiden. Sie sind angenehm gepolstert und das Leder ist sehr weich. Ich/Wir können den Artikel nur empfehlen.
Neurowheel Folterrad

Neurowheel Folterrad "Single"


02.10.2017 - Schönes Produkt
Ich habe zum zweiten Mal etwas bestellt und auch dieses Produkt überzeugt. Das Neurowheel ist sehr gut verarbeitet und ist eine schöne Ergänzung für den Lustgewinn. Das Wheel läuft widerstandsfrei, was den Einsatz sehr gut dosierbar macht und unnötige Verletzungen verhindert. Ich/Wir können den Artikel nur empfehlen.
E Pulse

E Pulse


30.04.2017 - Super
Hervorragend, erfüllt genau meine Vorstellungen. Er ist auch kräftig gennu um richtig Spaß zu haben.
Kopf-Harness mit Knebelball

Kopf-Harness mit Knebelball


15.11.2016 - Super sehr fest
Es hat einen sehr guten Knebel Effekt und es fühlt sich gut an. Man kann ihn auch langer tragen, man sollte es nur nicht über treiben sonst bekommt man Kiefer schmerzen oder so eine Art Muskelkater. Lässt sich auch gut mit einer Maske tragen, sie sollte jedoch eine Große Mundöffnung haben. Ich hatte am Anfang Schwierigkeiten ihn anzuziehen, deshalb sollte man einen Partner haben der dir dabei Hilft.
Bondage-Seil

Bondage-Seil


05.07.2016 - Kurz und knapp: Sehr gut
Hält was es verspricht, gute Qualität! Sehr empfehlenswert.
Fifty Shades of Grey Something Forbidden

Fifty Shades of Grey Something Forbidden


03.06.2016 - gerne wieder
Sehr angenehmes Material, auch sehr gut in der Handhabung, Unbedingt Gleitmittel benutzen.
Fußfessel Essential

Fußfessel Essential


03.06.2016 - passt
Passend zu den Handfesseln, sehr angenehm zu tragen Kombiniert mit einer Fusskette schränkt es die Bewegung ein
Feder

Feder


03.06.2016 - prickelnd
Cooles Teil, wirkt unheimlich erregend, meine Freundin war total davon begeistert
Fifty Shades of Grey Completely His

Fifty Shades of Grey Completely His


07.03.2016 - von zart bis hart
Lässt sich individuell einstellen , ist sehr handlich und einfach in der Praxis anzuwenden
1 2 3  weiter »